Verschmelzung mit der meine Volksbank Rosenheim eG

v.l.: Reinhard Frauscher (Vorstandsmitglied der meine Volksbank Raiffeisenbank eG), Markus Niederbichler (stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der meine Volksbank Raiffeisenbank eG), Roland Seidl (Vorstandsmitglied der meine Volksbank Raiffeisenbank eG), Mirko Gruber (Vorstandsmitglied der meine Volksbank Raiffeisenbank eG), Wolfgang Strasser (Vorstand der Raiffeisenbank Tattenhausen-Großkarolinenfeld eG), Werner Strasser (Vorstand der Raiffeisenbank Tattenhausen-Großkarolinenfeld eG), Werner Müller (Aufsichtsratsvorsitzender der Raiffeisenbank Tattenhausen-Großkarolinenfeld eG), Wolfgang Altmüller (Vorstandsvorsitzender der meine Volksbank Raiffeisenbank eG), Peter Schacherbauer (stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der meine Volksbank Raiffeisenbank eG)

Ein endgültig, grünes Licht gibt es nun für die geplante Verschmelzung der meine Volksbank Raiffeisenbank eG mit der Raiffeisenbank Tattenhausen-Großkarolinenfeld eG. Die Vertreter in Rosenheim stimmten am Dienstag, den 31. Mai 2022 mit einer Quote von 99 % zu. Die Mitglieder der Raiffeisenbank Tattenhausen-Großkarolinenfeld eG votierten bereits am 24.5.2022 mit einer Mehrheit von über 96,5 % für den Zusammenschluss.



Haben Sie Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen in unseren Geschäftsstellen vor Ort zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie telefonisch und digital gerne zur Verfügung.